Unsere Story

Hautpflege von Q+A

Hey, wir sind Q+A, eine natürliche und auf Inhaltsstoffe fokussierte Hautpflegemarke mit der Aufgabe, Hautpflege wieder verständlich zu machen! Du hast Dich bestimmt schon gefragt, wie wir ausgesprochen werden? Es wird „Q and A“ ausgesprochen. Wir sind hier, um Deine Hautpflegefragen zu beantworten.

Wir verstehen, dass das große Angebot an Hautpflegeprodukten verwirrend sein kann, daher haben wir es zu unserer Aufgabe gemacht, Hautpflege verständlich zu machen. Anhand unserer Checkliste kannst Du ganz einfach herausfinden, welche Q+A-Produkte Deine Hautbedürfnisse erfüllen.

Wir sind stolz darauf, ein britisches Unternehmen zu sein! Alle unsere Q+A-Produkte werden in Norfolk, Großbritannien, in unserer hauseigenen Produktionsstätte hergestellt. Die Marke Q+A wurde von Ellipsis Brands entwickelt; ein 2013 gegründetes Familienunternehmen.

Die Kraft der natürlichen Inhaltsstoffe

Bei Q+A kennen wir die Kraft der natürlichen Inhaltsstoffe. Deshalb ist unsere Hautpflegeserie zu 98% natürlich. Jedes unserer Produkte enthält eine Reihe wichtiger natürlicher Inhaltsstoffe, die Dir das schönste Hautbild, welches Du jemals hattest, verleihen.

Bei Q+A sagen wir nein zu Silikonen: Für unsere Seren verwenden wir einzigartige auf Wasser basierende Formeln. Diese Vorgehensweise sorgt dafür, dass Deine Hautpflege so rein und natürlich wie möglich ist. Wir orientieren uns an der Natur, weil wir wissen, dass dort die besten Antworten zu finden sind!

Magst Du noch mehr über die wichtigsten Inhaltsstoffe erfahren, die wir in jeder Formel verwenden? Auf den Produktseiten findest Du darüber interessante Informationen.

Keine Tierversuche & Vegan

Kein einziges Q+A-Produkt wurde an Tieren getestet oder wird es jemals werden. Unsere Lieferanten sind COSMOS-zertifizierte Händler, die enorme Ressourcen in die Gewährleistung ethischer Lieferketten investieren. Die Q+A-Produkte werden nicht in Gebieten vertrieben, in denen Tierversuche erforderlich sind.

Alle Q+A-Produkte sind vegan, abgesehen von bestimmten Feuchtigkeitsemulsionen, die Bienenwachs enthalten. Mehr Details hierzu auf den einzelnen Produktseiten.

Unsere Produkte sind zudem frei von künstlichen Duftstoffen und enthalten kein Mineralöl!